跳至内容

Ich kann das nicht beharren

2007年10月24日

Es ist das erstmal,dass ich meine Entscheidung nicht auszuführen kann.Ich habe keine Vorwands und ich muss das zugeben,dass ich niedrige EQ habe.

Ein andere Ursache ist mein begrentzt Deutschsprache Wissen.Ich habe Deutsch gelernt halb Jahre,aber ich üben nicht viel,sogar kann ich sage,nie die Färigkeit von schreiben.Um einfacher und onner keine wörterbuch zu schreiben,ich habe mehr zu schreiben und mehr mehre Wörter im Gedächtnis zu rufen.Und es gibt das zugeben,dass mehre Text auswendig zu lernen.

Viele Glück zu mir!

From → 生活

4条评论
  1. hasuTank permalink

    最好找个德国人帮你改改,这样才有进步,感觉你是用中国人的思维,转换成德语词汇拼出一篇文章,但德国人不是这么表达的。
    多读读网上的德语新闻吧,就知道什么是德国人的表达方式了,加油!

  2. hasuTank permalink

    一个热心人帮你改了下
    Er kann es nicht aushalten.. es ist jetzt für ihn schwer eine entscheidung zu treffen.. er muss ehrlich sein und zugeben dass er niedrigen EQ (wahrscheinlich meint er IQ) hat… das andere problem ist dass er nicht so gut deutsch sprechen kann und auch nicht schreiben kann, obwohl er ein halbes jahr deutsch gelernt hat aber er hat ja nie viel geübt.. er kann nicht einfach schreiben vor allem ohne wörterbuch kann er es nicht .. er möchte gerne mehr schreiben und dazu muss er zugeben, muss er extra texte auswendig lernen..
     
    好心人的评价:
    grammatik bissi holprigund falsche wortwahler meint etwas bestimmtessagt ein wortaber eig. sagt man es mit einem anderen wort also vokabel

留下评论